Parade läuft durch Schortens

Wie schon im letzten Zeitungsbericht erwähnt, lief eine große Parade durch die Innenstadt von Schortens. Veranstalter waren die Lebensweisen e.V. und der Schirmherr war der Bürgermeister Gerhard Böhling. Der TuS Glarum lief in der Parade mit einigen "Line Dancern" und dem ersten Vorsitzenden Reinhard Milter als Ordner mit.
 
Die Tänzer zeigten kurze Showtänze aus dem Übungsprogramm, allerdings spielte dir Musik in dem eigenen Abspielgerät nicht so wie die Tänzer es erhofften. Aber unter "Nachbarn" hilft man sich, kurzerhand wurden die CDs im Auto der DLRG abgespielt und schon legten die Line Dancer wieder eine flotte Sohle auf´s Parkett bzw. auf den Bürgersteig.




Sambarracuda heizt die Stimmung an



Die Parade nimmt Aufstellung



Die Line Dancer maschieren mit



Schnell wird der Bürgersteig zur Tanzfläche

weitere Bilder in unserer Galerie