Stephanie stellt sich vor

Moin,

um für unsere Kinder nach sportlichen Aktivitäten zu suchen, informierte ich mich im Internet nach hiesigen Sportvereinen. Mit Freude entdeckte ich die Internetseite vom TUS Glarum und im Sportangebot für unseren Jüngsten Kinderturnen und für mich Linedance!

So meldete ich spontan die ganze Familie im Verein an. Nun betätigen sich die „großen“ Männer beim Badminton, der Jüngste ist noch beim Kinderturnen und soll zum Herbst/Winter beim Turnen reinschnuppern. Ich selber habe sehr viel Spaß beim Linedance (Danke, Vera). Vor ein paar Wochen bin ich nun angesprochen worden, ob ich nicht die Gruppe der Damen am Mittwochmorgen übernehmen würde. Nach langer Überlegung und Reinschnuppern in diese offene/lebenslustige Gruppe, bin ich zu dem Entschluss gekommen:  Ich wage es.

Mein Name ist Stephanie Elfert . Vor 4 ½  Jahren bin ich mit meiner Familie nach Schortens gezogen und fühlen uns richtig wohl in Grafschaft.

Nun haben wir vor den Sommerferien Konnie Bülenta verabschiedet. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und hoffen sie auch mal wieder in der Übungsstunde zu treffen.

Ab August übernehme ich die Übungsleitung und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Neue Gruppenleiterin Stephanie Elfert