Turnen Tischtennis Badminton Handball Tanzen Laufen/Walking Gymnastik Senioren Ballsport Sportabzeichen
Viertelstündchen im Cafe Suutje
Erstellt am 01.10.2017 um 13:09 Uhr Seite: 1

Viertelstündchen im Café Suutje

Am 29.09.2017 hielt unser 1. Vorsitzender Reinhard Milter im Rahmen des Viertelstündchens der Lebensweisen einen Vortrag über den TuS Glarum.

Er berichtete über die Entstehung, die Entwicklung des Vereins und die aktuelle Situation der einzelnen Gruppen. Darüber stellte er die neu aufgestellte Vereinsphilosophie vor:

                                  Glarum steht für:

                                 G – Gesund

L – Lebendig

A – Aktiv

R – Richtig

U – Unschlagbar

M – Miteinander

 

Anschließend lud er alle Anwesenden ein sich den TuS Glarum einmal aus der Nähe anzuschauen.