Vera´s Plattdeutschtruppe besucht Heimatbühne Schortens

Am 24.10.2017 besuchte Vera´s Plattdeutschtruppe die Heimatbühne in Schortens.
Die Geisterkomödie"KATTENSPÖÖK"
war sehr gut von allen Darstellern umgesetzt worden. Es wurde viel gelacht, geklatscht und natürlich wurde alles in Plattdeutsch erzählt. Wir danken dem Heimatverein Schortens für diesen wunderbaren und geselligen Abend - macht alle weiter so und wir werden wieder gerne bei dem nächsten plattdeutschen Stück eure Gäste sein.


Einige Mitglieder aus Vera´s Plattdeutschtruppe



Ein Abschlussfoto mit allen Darstellern (vor und hinter der Bühne) war der krönende Abschluss des Abends
(die Veröffentlichung der Bilder wurde  von dem Heimatverein genehmigt)
Bei weiterem Interesse auch mal die Heimatbühne Schortens im Internet ansehen.
www.heimatbuehneschortens.de