Die 2. Herrenmannschaft 2009

Gut mitgehalten hat die zweite Herrenmannschaft in der zweiten Kreisklasse. In der Saison 2008/ 2009 belegte die Mannschaft einen guten achten Tabellenplatz. Eine bessere Platzierung war leider nicht möglich. In der Vorrunde konnten einige Spiele nicht gewonnen werden, weil wir durch Verletzungen und krankheitsbedingte Ausfälle nicht immer komplett antreten konnten. In der Rückrunde wurden dann noch fehlende Punkte geholt. Dadurch wurde der Klassenerhalt gesichert. In dieser Saison läuft es von Anfang an besser. Bei einer Staffelstärke von 12 Mannschaften belegen wir einen guten achten Platz. Überragender Spieler der Vorrunde war bei uns Egon Idel. Er belegt in der Spielerrangliste Platz 12 von 84. Herausragendes Doppel waren Frerich Goosmann und Olaf Berg. Sie wurden 11. von insgesamt 33 Doppeln. ln der laufenden Saison wurden folgende Spieler eingesetzt: Mirko Veit, Hans-Dieter Renken, Olaf Berg, Egon Idel, Frerich Goosmann, Christian Luths, Jörn Bandy, Waldemar Hampel und Frank Path. [right][i]Hans-Dieter Renken[/i][/right]