Mitglied werden

Hallo! Schön, dass du hier bist und Mitglied bei uns im TuS Glarum werden möchtest.

Die Beitrittserklärung kannst du ganz einfach an deinem PC, Tablet oder Handy gleich hier ausfüllen. Anschließend per E-Mail an tus-glarum@ewe.net schicken oder ausdrucken und bei deiner Übungsleitung abgeben.

Die Seiten 1, 2 und 5 bekommen wir als Verein für unsere Vereinsverwaltung; die Seiten 3 und 4 sind für deine Unterlagen bestimmt.

Solltest du deine Beitrittserklärung gerne handschriftlich ausfüllen wollen, hätten wir eine Bitte: Damit deine Daten alle richtig in unserer Vereinsverwaltung eingepflegt werden können, ist es wichtig, dass wir alles gut lesen können.

Wenn du uns deine E-Mail Adresse mitteilst, ist es für uns eine Erleichterung, um schnell mit dir kommunizieren zu können.

Wir danken dir ganz herzlich, wünschen dir weiterhin viel Spaß und heißen dich herzlich willkommen.

Der Vorstand des TuS Glarum e.V.

Beitrittserklärung herunterladen (PDF)