Turnen Tischtennis Badminton Handball Tanzen Laufen/Walking Gymnastik Senioren Ballsport Sportabzeichen

Vereinsfrühstück

Einen schönen Vormittag verbrachten mehr als 30 Mitglieder am 28. April 2012 in der Accumer Mühle - der Verein hatte zum  Frühstück eingeladen.
Das schön hergerichtete Büffet lud zum Schlemmen ein, die liebevoll gedeckten Tische zum Verweilen.
Es wurde viel geschnackt und gelacht.

 

Zum Abschluß zeigte ein Teil der neuen "Line Dance Gruppe" 2 Tänze und lud dann zum Mitmachen auf, was auch, wie man auf dem Foto sehen kann, gerne angenommen wurde.

Es war rundherum gelungener Vormittag, der sicher im nächsten Jahr eine Wiederholung findet, ist die Meinung des Teams.

Aufgrund einen Kamerafehlers sind leider viele Bilder nichts geworden, daher hier nur ein kleiner Ausschnitt.