Fasching im TuS Glarum

Fasching im TuS Glarum!

Am Dienstag, den 10. Februar feierten die Kinder des TuS Glarum eine stimmungsvolle Faschingsparty unter dem Motto "Wir tanzen in den Fasching". Etwa 50 Kinder zwischen zwei und zehn Jahren nahmen in vielen verschiedenen, phantasievollen Kostümen an dem Faschingstreiben in der Turnhalle teil. Im Vordergrund des 2-stündigen Programms, das von den drei Übungsleiterinnen Ute Lohmann, Mareike Janßen und Anita Krips abwechslungsreih gestaltet wurde, standen deshalb auch Polonaise, Ententanz, Schneeflockentanz und viele Tanzspiele wie Roboter- oder Stopptanz. Im Rahmen einer Modenschau führten die Kinder ihre tollen Kostüme auf einem Laufsteg vor und die besten drei wurden von einer Jury besonders prämiert. Für alle teilnehmenden Kinder der Party gab es anschließend ein T-Shirt als Geschenk. In der Cafeteria, die von den Eltern reichlich mit allerlei Leckereien bestückt worden war, konnten sich die Kinder zwischendurch nach Lust und Laune stärken. Für alle war es ein lustiger Nachmittag mit Spiel und Spaß und viel guter Laune.