Putzaktion des TuS Glarum

Die von Geschäftsführerin Mareike Janßen initiierte  Aktion „Sauber in den Sommer“war
ein voller Erfolg. Am Samstag, den 11.Juli trafen sich ca. 20 Vereinsmitglieder zur Hallenputzaktion.
Innerhalb von vier Stunden wurden der Geräteraum des TuS sowie die vereinseigenen Schränke und Materialien im Geräteraum 2 gereinigt.
Tischtennisplatten, Weichböden, Sprungbretter, Sprungtisch und sämtliches Kleinmaterial zur Nutzung in den verschiedenen Gruppen wurde fein säuberlich geputzt, wo nötig einer kleinen Instandsetzung zugeführt und wieder an Ort und Stelle positioniert.
Fußböden und Fenster wurden geschrubbt und gewienert.

Am Ende erstrahlte alles wieder im alten Glanz.

Die Aktion fand ihren Ausklang im Jugendraum mit Kaffee, Kaltgetränken und Grillwürstchen.

Eine tolle Gemeinschaftaktion, die einmal mehr den familiären Charakter des TuS Glarum hervorhebt.

Ein Dank an alle Beteiligten!!

Die fleißigen Helfer der diesjährigen Putzaktion des TuS Glarum
Weitere Bilder demnächst in der Galerie