Turnen Tischtennis Badminton Handball Tanzen Laufen/Walking Gymnastik Senioren Ballsport Sportabzeichen

Jubiläumsfest

Jubiläumsfest des TuS Glarum

Am 14. Oktober 1976 wurde der TuS Glarum gegründet.

Für alle Sportler und Sportlerinnen ist es das Ereignis in diesem Jahr - der Sportverein wird 40 Jahre.

Viele rauchende Köpfe und helfende Hände haben dafür gesorgt, dass ein rundherum tolles Programm auf die Beine gestellt wurde.

Um 14 Uhr startet das Kinderfest mit vielen tollen Überraschungen und es kommt der Turntiger, der zu Mitmachaktionen einlädt.

Natürlich gibt es Getränke und Kuchen für alle Familien und Angehörigen.

Am Abend erfolgt die offizielle Ansprache durch den TuS Vorstand (Sönke Kloth) und Grußworte zum Beispiel durch den Bürgermeister Schortens (Gerhard Böhling).

Viele Sportfreunde waren an dem Showteil beteiligt und für das Jubiläum des TuS Glarum haben sie eine grandiose Show einstudiert.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alle können in geselliger Runde das Tanzbein schwingen.


Gruppenaufnahme nach einem grandiosen Showteil