Baltrum - bald rum!

Baltrum - die Dornröscheninsel im Winterschlaf

Am Wochenende (10. - 12.02.2017) machten sich 16 Hupfdohlen aus dem TuS Glarum wieder auf den Weg, um über das bevorstehende Turnfest in Berlin zu sprechen. Der Treffpunkt war wieder die Jugendbildungsstätte des NTB auf der Insel Baltrum.

Bei eisigen Temperaturen und steifem Ostwind wurde die Insel mit einem Orientierungslauf erkundet. Anschließend freuten sich alle auf das leckere Essen und ein herrlich knisterndes Kaminfeuer. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde viel über das Turnfest in Berlin, aber auch über vergangene Turnfeste (national und international) gesprochen.

Der Ausklang fand traditionell im "Skippers Inn" statt und alle Mädels waren sich einig, dass die Fahrt in zwei Jahren wieder nach Baltrum geht.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Orga-Team Angelika und Mathi - ihr hab wieder einmal wunderbar geplant und organisiert.



Auf der Fähre von Baltrum an´s Festland