Jahreshauptversammlung des TuS Glarum e.V. am 08.03.2017

Der erste Vorsitzende Sönke Kloth hieß 62 stimmberechtigte Mitglieder (und zwei Nichtmitglieder) des Vereins in der Accumer Mühlen Scheune herzlich willkommen. Als Gäste richteten Bürgermeiste Gerd Böhling und Frau Wiechmann (VGS Glarum) ihre Grußworte an den Verein. Nach der Begrüßung, dem offiziellen Teil, folgte die Ehrung der Jubilare, Übungsleiter und Neuwahlen. Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurden 2 Ämter neu besetzt.

1. Vorsitzender: Reinhard Milter

Jugendwartin: Denise Richter

Clemens Krips (2. Vorsitzender), Mareike Janßen (Geschäftsführerin), Iris Rodenbach (Schriftführerin), Rainer Krüger (Sportwart) und Jan- Ole Elderts (Beisitzer) wurden in ihrem Amt bestätigt.

Jubilare

25 Jahre

Heinz Bültena, Sabine Dierks, Deetje Stolzenberger, Ingrid Hafner, Frauke Dautzenberg, Johanna Dautzenberg, Jürgen Dautzenberg, Marianne Brunet, Hildegard Beruda, Sabine Eggerichs, Ruth Keymling und Hans-Joachim Schweinsberg

30 Jahre

Heidi Körber, Richard Herget, Kornelia Hoffmann, Timm Barthel, Heinz Wilke, Manfred Holz

35 Jahre

Johanne Friedrichs, Waldemar Hampel, Gertrud Hennig, Ingeborg Hinsch, Anne Paulus, Peter Paulus, Hans-Dieter Renken und Henning Eilts

40 Jahre

Andrea Galland und Karola Cassens

Ehrungen Übungsleiter

10 Jahre

Reinhard Milter (seit 2006 Trainer Gerätturnen und Abteilungsleiter Turnen / hat schon viele Turniere organisiert)

Bernd Schwarz (seit 2005 ÜL Gesundheit Ältere / Nordic Walking und Männergym.)

Rainer Krüger (seit 2004 zweimal Rückenfit, Wirbelsäulengym., Fit mit Steps)

Lydia Huber (seit 2007 Trainer Gerätturnen)

20 Jahre

Konnie Bültena (seit ca. 1988 Babyturnen bis 2003, seit 1988 Gym. weibliche Senioren, von 1989 bis 2014 Gym. Frauen, von 2001 bis 2010 Walking, von 1997 bis 2003 Krabbelgruppe, seit 2006 ganzheitl. Gedächtnistraining)

Doris Zunken (seit 1996 Handball / Kinder / Entspannung / Gymnastik)

30 Jahre

Hans-Dieter Renken (seit 1985 Tischtennis)

Enno Dilling (seit 1986 Abteilungsleiter Badminton)

Wahl Ehrenrat: Christa Wuttig, Elke Kontek, Enno Dilling

Kassenprüfer: Helga Kloth und Johanne Friedrichs

Einen besonderen Dank galt dem Show Team mit Nikola Heidemann für besonders sportliche Leistungen und Imke Rodenbach für das Vereinsheft.

Allen Jubilaren und „NEU“ gewählten einen herzlichen Glückwunsch von dem gesamten TuS Glarum

Der Restaurantgutschein ging in diesem Jahr an Enno Dilling.

Jubilare und Übungsleiter

Der neue Vorstand