Letzter Trainingstag der Wettkampfgruppe

Letzter Trainingstag in der Wettkampfgruppe

Der 18. Dezember war der in diesem Jahr letzte Trainingstag in der Leistungsgruppe und dieser hatte es in sich. Neben kleinen Weihnachtsgeschenken durften sich die Turnerinnen auch über neue Trainingsanzüge freuen. Dank der engagierten Unterstützung von Pias Papa, dem Inhaber der Fa. Mandok-Niehuß GmbH trafen kurz vor Weihnachten die gesponserten Anzüge ein. Die Freude war übergroß.

An diesem letzten Trainingstag wurde auch die Wandermedaille für die wettkampfbeste Vereinsturnerin ausgegeben. In diesem Jahr bereits schon zum achten Mal. Die erfolgreiche Turnerin heißt – wie im Jahr zuvor – Amy Schroeder. Sie erreichte mit acht Wettkämpfen eine stattliche Punktzahl von 427,50. !!

Der Verein gratuliert hierzu recht herzlich

und bedankt sich bei der Fa. Mandok – Niehuß für die Anzüge !!