Vereinsfrühstück in der Accumer Mühle

Wie in jedem Jahr organisierte Vera Michling (Frauenwartin) am 11.03.2018 mit ihren fleißigen "Helferlein" ein Vereinsfrühstück in der Accumer Mühle. Dieses Frühstück erstrahlte im „österlichen“ Outfit. Das Buffet war wieder reichlich und sehr hübsch dekoriert und allen 52 Teilnehmern schmeckte es sehr gut.

Zum Schluß packten einige TuS Mitglieder wieder mit an und der Abwasch und die Aufräumaktion waren schnell erledigt. Alle waren sich einig "Viele Hände - schnelles Ende".

Vera bekam als "Dankeschön" einen wundervollen Blumenstrauß vom 1. Vorsitzenden Reinhard Milter überreicht.

Vielen Dank - liebe Vera - sagen all' deine TuS - Freunde... und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Vereinsfrühstück.

Der TuS Glarum bedankt sich auch recht herzlich bei der Crew der Accumer Mühle für ihre Mithilfe.

Weitere Bilder in der Galerie