Schortenser Sport-Aktiv-Tag

Starke TuS – Beteiligung am Sport-Aktiv-Tag

Der TuS hat sich am Sport-Aktiv-Tag im Schortenser Pferdestall, ausgerichtet durch den Kreissportbund, maßgeblich beteiligt. Gleich vier Übungsleiter / innen zeigten Ausschnitte aus ihren jeweiligen aktuellen Programmen und luden die Zuschauer zum Mitmachen ein. Gleich nach der Eröffnung der Veranstaltung durch den Schortenser Bürgermeister Gerhard Böhling zeigte Vanessa Richter mit ihren Tanzmäusen den Tanz zum Fliegerlied. Draußen auf dem Freigelände bot Mutter Denise Richter das Minisportabzeichen an. Auch Tanzen ist Sport, so gab es Line Dance im Saal im Obergeschoss und jeder konnte mitmachen, sehr zur Freude von Übungsleiterin Vera Michling. Rainer Krüger wollte auch nicht zurück stecken und zeigte einen Ausschnitt aus seinem Rücken-Fit Programm. Alles in allem ein gelungener Auftritt des Vereins und ein guter Beitrag zum Schortenser Aktiv-Tag.