Raja Schroeder zur Sportlerin des Jahres gewählt

HURRA !!!

Unsere Raja hat es geschafft. Und wie!!!
Sie konnte die meisten aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinigen; und zwar 2670 Stimmen - das entspricht 34%! Das ist Rekord und damit erhielt sie den Titel der Sportlerin des Jahres 2018!

Es war ein fulminanter Abend im Bürgerhaus. Nach den Begrüßungsreden übernahmen unsere Turnerinnen unter Anleitung von Marlene Weinstock den Showteil des Abends. Auf der Bühne zeigten sie ihre selbst einstudierte Bodenchoreografie und erhielten großen Szeneapplaus. Es war perfekt und es gelang alles. In der Tat konnte man den Mut und die Leidenschaft der Turnerinnen Marlene Weinstock, Raja Schroeder, Hanna Merkel, Pia Niehuß, Amy Schroeder und Romina Prause förmlich spüren.

Nach ihrem rasanten Auftritt durfte dann Raja noch einmal auf die Bühne, um ihren Siegerpokal und die große Urkunde in Empfang zu nehmen. Und alle gratulierten der strahlenden Siegerin.

Auch der TuS sagt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!