Sieg für die Tischtennis-Herren

Nachdem das Hinspiel in Varel unglücklich mit 9:6 verloren wurde, hatten wir uns an eigener Platte vorgenommen, die Punkte in Glarum zu behalten.
Mit Siegen in den drei Eingangsdoppeln konnten wir den Grundstein für Sieg an diesem Abend legen. Norbert Netzelmann (3:2 Sieg gegen M. Becker) und Michael Hielscher (3:0 gg. J. Weden) konnten die Führung auf 5:0 ausbauen. Mirko Veit musste sich allerdings mit 2:3 gegen Routinier Klaus Pajonk geschlagen geben. Werner Salomon (3:2 gg. A. Brendes) und Gerd Janßen (3:0 gg. D. Agostini) erhöhten dann sogar auf 7:1. Hans-Dieter Renken kam gegen seinen Gegner N. Hase nicht zu recht verlor mit 2:3 Sätzen. Nachdem Norbert Netzelmann (3:0 gg. J. Weden) gewann, machte Michael Hielscher (3:0 gg. M. Becker) dann den Sack zu und stellte den 9:2 Endstand her. Die erhoffte Revanche für die Hinspielniederlage ist geglückt, wenn auch nicht in dieser Höhe erwartet.
Wir spielten in folgender Aufstellung:

Doppel
Doppel 1   Norbert Netzelmann  /Michael Hielscher