TT: 3 Siege für 1. Herren bei „Englischer Woche“

TuS Glarum - SV Gödens 9:7

Ohne unsere Nummer 2 Michael Hielscher mussten wir gegen den SV Gödens antreten. Verstärkt wurden wir durch Hans-Dieter Renken, der dann auf Position sechs nachrückte. Das das Spiel so knapp werden würde, hatten wir nicht erwartet. Doch so ist eben Tischtennis. Es entscheidet die Tagesform. Hans-Dieter Renken sicherte uns im letzten Einzel die 8:7 Führung vor dem alles entscheidenden Abschlussdoppel. Hier konnten sich dann Werner Salomon und Mirko Veit äußerst knapp mit 12:10 im fünften Satz durchsetzen.
Die Punkte für uns holten:


Doppel:
Norbert Netzelmann/Stefan Jerlitschka 1x
Werner Salomon/Mirko Veit 1x
Gerd Janßen/Hans-Dieter Renken 1x

Einzel:
Norbert Netzelmann 2x
Mirko Veit 1x
Werner Salomon 2x
Hans-Dieter Renken 1x


TuS Glarum - TuS Zetel II 9:0

Gegen den Tabellenletzten TuS Zetel II kamen wir zu einem klaren 9:0 Erfolg. Nach dem Gewinn der drei Eingangsdoppel konnten auch alle Einzel in Folge gewonnen werden.
Die Punkte für uns holten:


Doppel:
Norbert Netzelmann/Michael Hielscher 1x
Werner Salomon/Mirko Veit 1x
Gerd Janßen/Stefan Jerlitschka 1x

Einzel:
Norbert Netzelmann 1x
Michael Hielscher 1x
Mirko Veit 1x
Werner Salomon 1x
Gerd Janßen 1x
Stefan Jerlitschka 1x


SV Grün-Gelb Roffhausen II - TuS Glarum 4:9

Zu für uns ungewohnter Spielzeit, am Samstagnachmittag, konnten wir gegen unseren Tabellennachbarn aus Roffhausen diesen Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erkämpfen und damit den vierten Tabellenplatz festigen.
Die Punkte für uns holten:


Doppel:
Norbert Netzelmann/Michael Hielscher 1x
Gerd Janßen/Stefan Jerlitschka 1x

Einzel:
Norbert Netzelmann 1x
Michael Hielscher 1x
Mirko Veit 1x
Werner Salomon 2x
Gerd Janßen 1x
Stefan Jerlitschka 1x

Text: Werner Salomon