Osterhasensuche in Grafschaft und Accum

Könnt ihr alle unsere Osterhasen finden? Die Osterhasen haben sich in ganz Grafschaft und Accum versteckt. Ihr könnt euch eine Standortkarte hier herunterladen, beim Edeka in Grafschaft oder in der Turnhalle abholen.

Dann kann die Suche losgehen. Notiert euch die Zahlen, die auf den Osterhasen stehen, auf eurer Standortkarte und werft diese ausgefüllt bis zum 3. April um 12 Uhr bei der Geschäftsstelle vom TuS Glarum, Ammerländerstr. 17, in Grafschaft oder bei Familie Ohms, An der Mühle 32, Accum in den Briefkasten.

Jedes teilnehmende Kind bekommt eine Überraschung nach Hause geliefert. Lieferung nur in Grafschaft und Accum, Kinder aus anderen Ortschaften können sich ihre Überraschung abholen.

Viel Spaß wünschen der Bürgerverein Accum, der TuS Glarum und der Grafschafter Brunnenverein.