Ferienpassaktion die DRITTE !!!

Spritzige Sommerparty bei super Sommerwetter

Genau so sollte es sein! Strahlender Sonnenschein bei sommerlich warmen Temperaturen und fröhliche Ferienpasskinder, die ausgelassen auf dem großzügigen Schulhof der Grundschule Glarum toben, herumtollen und sich amüsieren. Doch ob es tatsächlich auch so kommt, wie es das J-Team vom TuS Glarum geplant hat, war wegen des ausgesprochen wechselhaften kühlen Regenwetters in den Wochen zuvor eher unsicher und sorgte noch kurz vorher für nervöses Bauchgrummeln.

Doch zum Ende der Sommerferien wollte sich der Sommer wohl noch einmal von seiner schönsten Seite zeigen und so konnte die Sommersause mit Pool, Wasserrutsche und Wassersprenger steigen.

Knapp 30 Kinder genossen vergnügt Wasserspiele, Seifenblasen und Kuchenbuffet. Die Teamer vom J-Team mischten nicht minder vergnügt kräftig bei der Pool-Plansch-Party mit und freuten sich, dass der trockene Plan B (Spielstationen in der Turnhalle) nun doch nicht mehr gebraucht wurde.

Ein famoses Highlight am Ende von recht regengrauen Sommerferien.