Sportabzeichen 2009

Töben, Helmut          2.

Gold:
Appel, Dr. Hans-Günter       16.                  Höcker, Herma
Appel, Ingeborg                    12.                  Krüger, Rainer                       9.
Baumann, Meike                  27.                  Milter, Reinhard                     6.
Baumann, Menno                 45.                  Milter, Ursula                         7.
Brauner, Friedhelm              32.                  Päschel, Mathi                      6.
Breckwoldt, Hartwig             30.                  Remmers, Christiane
Breckwoldt, Traute               29.                  Remmers, Gerd                   25.
Etterling, Rainer                   19.                  Schüder, Eckart                    21.
Garten, Dr. Hartmut              14.                  Schweinsberg, Hans- J.
Hafner, Ingrid                        13.                  Sutorius,Annegret                15.
Hennig, Heiko                       29.                  Wahsner, Dr. Monika            6.
Hennig, Gertrud                    30.                  Wall, de Heinrich                  20.
Hinrichs, Amanda                31.                  Weinstock, Herbert              23.
                                                                        Weinstock, Luise                  27.

Familiensportabzeichen
Fam. Arnold mit Inge, Hanna und Michaela
Fam. Baumann mit Meike, Menno und Mareike
Fam. Breckwoldt mit Traute, Hartwig, Antje, Anneke, Gertje, Hauke und Sönke Hingst
Fam. Broda mit Imke, Eike, Jürgen und Birgit
Fam. Kloth mit Helga, Nadine und Michelle
Fam. Koch mit Oliver, Vanessa, Robin und Lisa
Fam. Milter mit Reinhard, Ursula und Julian
Fam. Remmers mit Gerd, Christiane R-Cassebarth Alexander u. Katharina
Fam. Schweinsberg mit Joachim, Robert, Helen und Dr. Monika Wahsner
Fam. Töben mit Helmut, Carina-Elena und Lukas Marvin

Leider waren in diesem Jahr, trotz des trockenen Wetters – jedenfalls mittwochs – nicht so viele Vereinsmitglieder auf dem Platz, wie ich es mir gewünscht hätte.

Denen, die es geschafft haben, herzlichste Glückwunsche!

Im Mai 2010 geht es in die neue Sportabzeichen-Saison.

Die Abzeichen wurden am 17. Jan 2010 im Bürgerhaus verliehen. Wer dort nicht anwesend ist, kann sein Abzeichen bei der Jahreshauptversammlung in Empfang nehmen.

Ich danke allen Abnehmern für die gute Unterstützung und auch dem HFC für alle geleistete Hilfe auch beim Schulsportabzeichen.