Familienmixedtunier 2009

lm Juni 2009, kurz vor den Sommerferien, wurde von der Tischtennisabteilung ein "spannendes FamiIienmixturnier" durchgeführt. Hieran nahmen insgesamt 20 Personen teil. Es wurden 10 gemischte Doppel gebildet. Es spielte dann jeweils ein aktiver Tischtennisspieler mit einem Partner (z.B. Ehegatte, Lebenspartner oder Kind) welcher sonst kein Tischtennis spielt oder lediglich "hobbymäßig" aktiv ist. Diese Aktion machte allen Teilnehmern sehr viel Spaß, da sich hierdurch einige interessante Kombinationen im Doppel ergaben. Somit kamen einige sehr ausgeglichene Begegnungen im Doppel zustande. Für die ersten Platzierungen gab es am Ende auch jeweils einen kleinen Preis zu gewinnen, im Vordergrund stand jedoch der Spaß und die Einbeziehung der Familienangehörigen. Sieger wurde das Doppel Veit/Janssen vor Huisken/Fröhlich und Netzelmann, N./ Netzelmann, M. Das Turnier wurde sehr gut angenommen und aufgrund der regen Teilnahme und dem hohen Spaßfaktor werden wir dies voraussichtlich nach Ende der Rückserie bei den Punktspielen erneut durchführen.

Norbert Netzelmann