LZO Scheckübergabe

Für die Realisierung des kürzlich vorgestellten, in Planung befindlichen Projektes einer inklusiven Kampfsportgruppe mit dem Namen „Grenzenlos und Stark“ erhielt der TuS Glarum eine großzügige Starthilfe von der „LzO – Regionale Stiftung Gutes tun“. Vertreter des TuS, der Lebensweisen und die zukünftige Trainerin Jeanette Netzelmann zeigten sich erfreut und betonten ein weiteres Mal die Bedeutung dieses für den Verein, der Stadt Schortens und den Friesland wichtigen Projektes mit Leuchtturmcharakter.

v.l.: Klaus Blum (LzO), Marion Kruse (Lebensweisen e.V.), Jeanette Netzelmann (TuS Glarum), Dirk Zillmer (Stiftungsmitglied LzO-Regionale Stiftung), Clemens Krips, Reinhard Milter (beide TuS Glarum)