Sommerputz in der Geschäftsstelle

Am Samstag, 10. Juli 2021, fanden sich Mitglieder aller Altersstufen in der Geschäftsstelle ein, um in der diesjährigen Reinigungsaktion dem Schmutz zu Leibe zu rücken.
Es wurde geputzt und gewienert, Unkraut gejätet und Überflüssiges entsorgt. Gemeinsam ging es dabei fröhlich und zügig voran.
Und unser 1. Vorsitzende Reinhard Milter ließ es sich nicht nehmen, höchstpersönlich für eine Stärkung durch leckere Brötchen zu sorgen.

Zum Schluss blitzten die Fenster, erstrahlten Böden, Sanitärbereich und Einrichtung in reinlichem Glanz und der Vorplatz bot einen gepflegten, unkrautfreien und geschrubbten Eindruck.
Sehr auch zum Gefallen unseres Vermieters, Herrn Babatz, der die Aktion, wie auch in den vergangenen Jahren, durch eigene Säuberungsarbeiten begleitete.

Besonderes Highlight in diesem Jahr war das Einbringen der zahlreichen Pokale unseres Vereins, welche seit dem Auszug aus der alten Halle ein freudloses Dasein im Abstellraum des Vereinsbereichs (bisherige Hausmeisterwohnung) fristen mussten, in die Geschäftsstelle. Nun kann sich Jede*r wieder über die tollen, zahlreichen Leistungen unserer Mitglieder freuen.

Ein herzlichen Dankeschön auch auf diesem Wege an die fleißigen Helfer*innen - in solch einem schönen, sauberen Umfeld machen das Arbeiten und der Aufenthalt doppelt so viel Spaß!

Text: Elke Petrowski, Geschäftsführerin