Osterhasensuche 2024

Vom 18. März bis zum 28. März 2024

Könnt ihr alle unsere Osterhasen finden?

Die Osterhasen haben sich in ganz Accum, Grafschaft und Glarum versteckt. Ihr könnt euch eine Standortkarte hier herunterladen oder beim Edeka in Grafschaft abholen. Dann kann die Suche nach unseren bunten Hasen losgehen. Notiert euch die Zahlen, die auf den Osterhasen stehen, auf eurer Standortkarte und schmeißt diese ausgefüllt, bis zum 28. März um 12 Uhr bei der Geschäftsstelle vom TuS Glarum, Ammerländer Str. 17, in Grafschaft oder bei der Accumer Mühle (links neben dem Schaukasten), An der Mühle 17 in Accum in den Briefkasten.

Jedes teilnehmende Kind bekommt eine kleine Überraschung. Diese könnt ihr am Ostermontag, den 1. April 2024, um 11 Uhr auf dem Spielplatz an der Dettmar-Coldewey-Straße abholen. Dort können die Kinder wieder an der Ostereiersuche teilnehmen. Für das leibliche Wohl gibt es Bratwurst und Getränke (gegen Bezahlung).

Teilnehmen können alle Kinder aus Schortens bis 14 Jahre.

Wir möchten euch bitten, die Osterhasen nicht mit dem Auto zu suchen. Nehmt das Fahrrad oder macht einen Spaziergang, um unsere Hasen zu suchen. Ein kleiner Tipp manche Hasen verstecken sich zwar wieder an der gleichen Adresse, aber haben sich dort ein neues Versteck gesucht.

Viel Spaß wünschen euch
Bürgerverein Accum